• Startseite
  • Aktuelles
  • Autohaus Team Pilz GmbH in Bad König/Dieburg ist wieder eines der besten Autohäuser in Deutschland

Autohaus Team Pilz GmbH in Bad König/Dieburg ist wieder eines der besten Autohäuser in Deutschland

Autoscout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Bad König. - Das Autohaus Team Pilz GmbH zählt auch in diesem Jahr wieder zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei Autoscout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten.
Das Autohaus Team Pilz in Bad König/Dieburg wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen bewertet.


"Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist," sagt Sebastian Lorenz, Vice President Customer bei Autoscout24.
Janina Pilz vom Autohaus Team Pilz und ihr Team freuen sich zum wiederholten Mal über die Auszeichnung. "Es freut uns sehr, dass unsere Art der persönlichen Kundenbetreuung auf diese Weise honoriert wird. Wir versuchen im positiven Sinne das etwas andere Autohaus zu sein."

2018 03 autoscout

Maik Luley vom Autohaus Team Pilz in Bad König/Dieburgfreut sich über die Ausz eichnung als eines der besten Autohäuser Deutschlands.