Team Pilz unterstützt Spendenaktion für Krebskranke Kinder

Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir den Verein für KREBSKRANKE und chronisch kranke KINDER DARMSTADT / Rhein-Main-Neckar e.V. regelmäßig durch Spenden, Berichterstattungen und gemeinsame Aktionen. Unsere Weihnachtsaktion 2017 hat eine Spendensumme von 1.320 Euro eingebracht, die wir sehr gerne hiermit verdoppeln, so dass sich der Verein über einen Betrag von 2.640 Euro freuen darf.
Frau Christine Gunder, Leiterin der Beratungsstelle des VKKD weiß auch schon genau, wofür der Spendenbetrag verwendet werden soll: „Vor allem unser Großprojekt ‚Ausbau im oberen Geschoss‘ benötigt noch einige Anschaffungen. Ein Gesprächstherapiezimmer soll eingerichtet werden, wozu natürlich neue Sessel, Stehlampen etc. benötigt werden. Hiermit möchte man ein gemütliches Zimmer schaffen, um die Eltern auch emotional auffangen zu können.“ Der Rest wird für den Umzug des Musikzimmers innerhalb der Beratungsstelle genutzt und um dieses zu erweitern. Wir freuen uns, dass wir die notwendigen Anschaungen mit unserem kleinen Beitrag unterstützen konnten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern, die uns dabei durch ihre Anzeigenschaltung unterstützt haben. „mein südhessen“ wird den Verein auch weiterhin tatkräftig unterstützen - nicht nur zu Weihnachten!

mein südhessen / Rhein Main Verlags GmbH

2018 01 15 DANKE DI