• Startseite
  • Aktuelles
  • Autohaus Team Pilz GmbH in Bad König / Dieburg ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

Autohaus Team Pilz GmbH in Bad König / Dieburg ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

beste Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Bad König, November 2016 – Autohaus Team Pilz GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Autohaus Team Pilz GmbH in Bad König / Dieburg wurde mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. Maik Luley von Autohaus Team Pilz freut sich über die Auszeichnung: „Es freut uns sehr, dass unsere Art der persönlichen Kundenbetreuung auf diese Weise honoriert wird. Wir versuchen im positiven Sinne das etwas andere Autohaus zu sein.“